Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz Ikariam Network
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung UTANAPICHTI

Nach unten 
+4
DaKo
Humanor
sm1969art
igowolfi
8 verfasser
AutorNachricht
igowolfi




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 56
Ort : Hallein / Austria

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptyDi Sep 25, 2012 7:51 am

Hallo
Durch einen Freund Igo Wolfi habe ich erfahren, das ein freier ACC, einen aktiven User sucht.ich möchte mich hier
als Spieler vorstellen der offensiv und deffensiv spielen kann. Bin 47 JAhre alt und sehr interressiert.
sollte ich jedoch aus irgendwelchen Gründen den ACC nicht mehr bespielen können, bleibt dieser selbstverständlich
in Eurer Alli.
spiele derzeit auf Theta, und gründete seit 21.02.2012 hier 9 Städte.
ich höhrte auch das es derzeit bei Euch richtig zur sache geht. genau mein Ding.
Sollte es mehrere Bewerber geben hoffe ich das die Entscheidung auf mich fällt, da ich sicher bin, mit meinem
Einsatz die Aufgaben die sich mir stellen zu erfüllen.
mfg

Gruß Werner
Nach oben Nach unten
http://www.igonta-pass.at
sm1969art

sm1969art


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 54
Ort : Nürnberg

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptyDi Sep 25, 2012 5:55 pm

Welcher ACC ist frei?Würde ihn hergeben hört sich gut an
Nach oben Nach unten
Humanor

Humanor


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 51

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptyMi Sep 26, 2012 1:39 am

Es müsste der von "Sidgrani" sein.
Er ist zwar aktuell nicht mehr in unserer Ally,
aber Dako hat ihn "in Pflege".

Aus meiner Sicht spricht nix dagegen.
So wird unsere Ally wieder komplett. cheers
Und, wir können doch immer gute SpielerInnen gebrauchen. Cool
Nach oben Nach unten
DaKo

DaKo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 50
Ort : Hannover 96

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptySa Sep 29, 2012 1:18 am

Humi hat es ja schon gesagt es ist der von Sid^^
Also wenn niemand was dagegen hat mein "JA" hat er.

Würder Vorschlagen wir warten bist Sonntag und wenn dann niemadn ein Veto einlegt gebe ich Wolfi die daten

Gruß Dako

P.s. Wer ist er auf Theata? Bin ja nun auch da^^
Nach oben Nach unten
igowolfi




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 56
Ort : Hallein / Austria

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptySa Sep 29, 2012 1:24 am

dako auf theata hat er den selben nick, ich bin natürlich auch für ein ja den ich weiß wie aktiv er das spiel spielt
Nach oben Nach unten
http://www.igonta-pass.at
haki

haki


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 64
Ort : immer und überall

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptySa Sep 29, 2012 1:34 am

Jo, meine Stimmer hat er.
cheers
Nach oben Nach unten
bettyblue

bettyblue


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 55
Ort : Neuruppin

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptySa Sep 29, 2012 3:21 am

mhm ich hatte doch schon längst mein Okay gegeben, wo ist es hin?
Also gebt dem Mann den Account, damit wir wieder mehr aktive Spieler haben, wenn die Anführerin sich schon unter Palmen begibt cheers
Nach oben Nach unten
Pandora

Pandora


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 59

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Meinen Segen...........   Bewerbung UTANAPICHTI EmptySo Sep 30, 2012 2:30 am

Meinen Segen hat er , ich denke das er zu uns passen könnte! Wenn nicht wird sich das auch erweisen! also rein mit dem jungen Mann!
LG Pandora
Nach oben Nach unten
Navigium




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 27
Ort : Karlsruhe

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptySo Sep 30, 2012 4:54 am

ich finde klingt gut!
Nach oben Nach unten
DaKo

DaKo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 50
Ort : Hannover 96

Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI EmptyMo Okt 01, 2012 3:59 am

kann Geschlossen werden!!

Er würde erfolgreich aufgenommen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung UTANAPICHTI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung UTANAPICHTI   Bewerbung UTANAPICHTI Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung UTANAPICHTI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucherbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: